[GIFT] Gift Reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die giftigsten Gilde die Xhodon je gesehen hat.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ich auch..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BlackWarrior86

BlackWarrior86


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 37

ich auch.. Empty
BeitragThema: ich auch..   ich auch.. Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 10:54 am

joar also ich will mich dann hier mal präsentieren und darstellen, welch charismatischer mensch hinter dem synonym blackwarrior steckt.

im rl heiße ich micha.
bin unschuldige 24 jahre alt (mein geb.dat. kann man in meinem profil nachlesen Wink )
ich war bis jetzt im vogtland zu hause.werde aber übers we nach münchen ziehen, weil ich da neue arbeit gefunden habe.
neben meinem extrem guten äußeren habe ich auch zu bieten: wenn die zeit da ist, das ich viel chatte, schreibe, emaile, spiele, fernsehn schau, sehr gerne auto fahre, party mache, fast jede musikrichtung klasse finde, sehr gern koche und auch esse, manchmal echt stinkend faul bin und jedem gern zu höre, der was auf dem herzen hat Smile

joar wer mal in münchen sein sollte, der kann mir das ja mal zustecken - ich lad gern auf kaffee / bierchen / prosseco / longdrink was auch immer ein lol!

wer mehr wissen mag, der muss mehr fragen Wink
Nach oben Nach unten
Nia-Fea

Nia-Fea


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 25.10.09

ich auch.. Empty
BeitragThema: Re: ich auch..   ich auch.. Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 12:59 pm

das extrem gute aussehen würde ich gerne mal sehen ... das hat phar auch behauptet Very Happy ich auch.. Lol ich auch.. Lol ich auch.. Lol ich auch.. Lol ich auch.. Lol ich auch.. Lol ich auch.. Lol ich auch.. Lol ich auch.. Lol ich auch.. Lol ich auch.. Lol ich auch.. Lol ich auch.. Lol ich auch.. Lol ich auch.. Lol ich auch.. Lol ich auch.. Lol ich auch.. Lol ich auch.. Lol ich auch.. Lol ich auch.. Lol ich auch.. Lol
Nach oben Nach unten
Nia-Fea

Nia-Fea


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 25.10.09

ich auch.. Empty
BeitragThema: Re: ich auch..   ich auch.. Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 1:00 pm

achso das hab ich jetzt vergessen PHAR du siehst echt gut aus ich auch.. Affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich auch.. Empty
BeitragThema: Re: ich auch..   ich auch.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich auch..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» auch die neuen dürfen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[GIFT] Gift Reloaded :: ehem. Chaoten-
Gehe zu: